D A N K E ! ! !

Mittlerweile sind fast 24 Stunden vorbei seit wir am Hospiz-Haus in Trier eingelaufen sind …  Denke, alle sind wieder erholt und ausgeschlafen; so auch ich.

 

Wenn sich auch alle Dinge der letzten Tage,  wie die vielen neuen Erfahrungen, geführte Gespräche, Emotionen, Adrenalin,  uvm. so langsam setzen, meine Gedanken sind immer noch ausschießlich beim Lauf!

An dieser Stelle ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form am Hospiz-Lauf beteiligt waren!

– alle Läufer und Radfahrer

– das komplette Organisationsteam

– alle Begleiter und Helfer auf und an der Strecke

– die Mitarbeiter des Hospiz-Hauses und deren Helfer, die einen wunderschönen Abschuß des Events vorbereitet hatten

– alle Sponsoren und Spender, ohne die letztendlich die Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre

 

Abschließend möchte ich feststellen, daß die gesamte Veranstaltung wieder einmal eine wirklich gelungene Sache war. Dies wurde uns/mir von vielen Seiten bestätigt. Und: Wenn ein, zwei Dinge vielleicht nicht 100prozentig gelaufen sind (was im Endeffekt aber nicht der Rede wert ist), so sehe ich das als Herausforderung und Ansporn für die nächste Auflage des Hospiz-Laufes!

 

Also … wir sehen uns spätestens wieder beim Hospiz-Lauf 2010!

 

Viele Grüße und alles Gute …   ASTRID

Comments are closed.